Gaszug Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo habe ein Problem als ich den Gaszug wechseln wollte musste ich feststellen das die außenhülle irgendwo unter den Trittbrettern gebrochen oder gerissen ist. Wie kann ich dort einen neue kompletten Zug einziehen, da ich schätze das der alte in 2 Teilen drin liegt. Und ich kann es nicht als Führung nehmen. Bitte mal alle Tips zusammen schreiben.

    Bitte helft mir

    Gruß
    Hesse
  • bei welchem model hab aber bei meiner xl2 nen kabel eingezogen indem ich mit so ner kabelspirale durchgegangen bin war aber net einfach
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also wie gesagt mit zb si ner kabel spiralle durchstechen aber isch ne scheiss fummelei oder ich denk mal gaszug isch noch drin da rann fest machen und und durchziehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik