Verlegung der Schaltzüge bei Automatik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verlegung der Schaltzüge bei Automatik

    Hallo erstmal...
    ich bin einen PK 50 XL Automatik Bj.:92 am herrichten. nun binich auch fast fertig bis auf die verlegung der züge für leerlauf und"gang". wie wird welcher Zug durch welches loch in dem lenker mit welchem Plastiknippel (lang oder kurz) gefädelt??
    Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen da es bissl eilt. bzw ein bild wär auch schon sehr hilfreich..
    Thx
  • die xl2 hat nur einen zug wobei das mehr so ein draht ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik