PX125 Bj.1997 mit 1500km für 1300€ (Österreich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Meint ihr sind 1300€ für eine PX125 (Bj. 1997) mit 1500km gerechtfertigt? Vorne hat sie Scheibenbremsen. Und viel Chromstangen inkl. Gepäcksträger. Und überhaupt keinen Rost!

      Zustand ist wirklich wunderschön. Ist Erstbesitz und Vorbesitzer fuhr damit nur im Urlaub rum.

      Das einzige, die Getrenntschmierung ist mir nicht so sympathisch wie bei meiner P200E. Was ist, wenn der mal nicht korrekt mischt? Dann ist ja ein Motorschaden vorprogrammiert!?

      Was ist denn bei der PX125 sonst noch anfällig (im Vergleich zu einer guten alten P200E)???

      Liebe Grüsse.
    • so schlecht find ich den preis net da die ja fast net gefahren wurde
      und die getrenntschmirung kannsch auch zu ner gemischmirung umbauen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik