Welche Banane ist die Beste (Sito, orig.Piaggio...)

  • HI


    Will mir für meine 50 special eine Banane Zulegen! Jetzt nur nich die Frage welche! :rolleyes: Passt die Et3 auf meine Vespa und bringt die auch gleich viel leistung wie die orig. oder die Sito Banane?


    danke im Voraus


    Ugi the Vespaner

    Verkaufe meine getunte Vespa Primavera ET3!
    Bei Interesse hier klicken ->

  • ok ist das aber echt so schlimm mit dem Sito? und was ist mit der ET3 die ist ja auch orig. oder passt die nicht auf eine special 50? und mit welchen Kosten muss ich rechnen? :huh:


    danke für die schnelle Antwort


    Ugi the Vespaner

    Verkaufe meine getunte Vespa Primavera ET3!
    Bei Interesse hier klicken ->

  • salü


    et3 is von piaggio. kosten liegen hier bei. 96 euronen für banane selbst + 25 euronen für krümmer + 6,50 euronen für des halteblech. also alles in allem ca. 126,5 euronen


    die sito kostet ca. 62 euronen (komplett)


    jo passt. kommt jetzt im winter auch an meine spezial dran. froehlich-)


    gruß dominik

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • puhh ziemlich viel! ehm hab einbisschen gesurft und habe das hier entdeckt halt ohne krümmer!



    halt krümmer kommt dann halt noch dazu aber der würde auch passen oder?


    Wie siehts mit der Leistung aus?


    mfg


    Ugi the Vespaner

    Verkaufe meine getunte Vespa Primavera ET3!
    Bei Interesse hier klicken ->

  • Also würde auch die originale Banane nehme wegen Passgenauigkeit und schon gesagt wegen dem Rost, die paar mehr Euros sinds wert würd ich sagen.


    Gruß Fredi

  • salü


    passt auch. nur ich frag mich was das dür ne marke ist. weil orig. von piaggio is er teuerer.


    leistung kann ich dir nicht sagen. kommt auf dein restliches setup drauf an. zylinder, vergaser, ...


    gruß dominik

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • WEiß eben auch nicht welche Marke ist aber unter standard ET3 banane also würde ich sagen orig.! und Komplett mit alles ist doch kein schlechter preis!?


    hab einen 16:16 und 80ccm kommt jetzt ein 19 gaser drauf läuft mit orig. pott 75 km/ wie siehts da mit der leistung am berg aus?


    mfg


    Ugi the Vespaner

    Verkaufe meine getunte Vespa Primavera ET3!
    Bei Interesse hier klicken ->

  • aha ok aber natürlich ein besserer Anzug am berg wahrscheinlich auch! Also ich hab sie so gekauft und darum weiß ich das nicht so genau aber muss eh ne neue Kulu einbauen mal sehen läuft so sehr gut! :D habe zuvor den Proma (siehe Thread) draufgehabt!:


    Proma Schnecke wie neu!


    aber der ist mir ein bisschen zu auffällig sind hier bei uns jetzt auch auf Vespas scharf ;(


    darum der wechsel!


    danke für eure hilfe werde mir wahrscheinlich den Puff kaufen danke für alles


    lg


    Ugi the Vespaner

    Verkaufe meine getunte Vespa Primavera ET3!
    Bei Interesse hier klicken ->