VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • So liebe Leute wir haben mal einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen an dem Jeder teilnehmen kann/ darf/ soll.


    Jeder kann uns ein oder auch mehrere Fotos per mail zusenden und bitte nur per Mail !!! Die Fotos sollten bis spätestens 23. eines jeden Monats bei uns angelangt sein.
    Aus dieser hoffentlich großen Anzahl an Fotos wird die Jury, bestehend aus den ForenMODs, dem Admin, und 2!! zusätzlichen in diesem Gebiet kompetenten Leuten, 10 Fotos zur öffentlichen Wahl aussuchen. Ab dem 27. des Monats werden die Fotos zur Abstimmung freigegeben >> auch wir benötigen etwas Zeit um die Fotos zu bewerten :gamer:, die ihr dann zum Foto des Monats küren könnt.
    Jedes Gewinnerfoto nimmt dann automatisch am Jahresende an der Wahl zum Foto des Jahres teil.


    Die Fotos (NUR) an folgende Mailadresse senden: Fotowettbewerb@vespaonline.de


    Das Ganze ist natürlich auch an Bedingungen geknüpft :whistling:


    1.>> NUR max. 5 Fotos einsenden, die man selber geschossen hat. (Natürlich können wir die Fotos nicht alle prüfen, wir vertrauen da auf eure Ehrlichkeit :thumbup: ) (geändert von Vespa-Chirurg)


    2.>> NUR Fotos, die im direkten Sinne mit der Vespa zu tun haben, nehmen an der Wahl teil. >> Fotos mit euren Kumpels beim Saufen in der Disco brauchen wir nicht :-8


    3.>>Ein und das selbe Foto darf max 2x im Abstand von 4!!! Wochen eingeschickt werden. Darin sind auch ähnliche Fotos inbegriffen, die ein und das selbe Motiv aus einer anderen Perspektive zeigt >> wir wollen ja schließlich etwas Abwechslung sehen.


    4.>> Das eingesendete Foto darf nicht vorher in der Galerie zu sehen sein. Wir wollen ja überrascht werde. (Geändert am 28.10.2009 von Vespa-Chirurg)


    Zum Schluss noch das Beste:
    dem Gewinner des Fotos des Jahres winkt natürlich eine Überraschung > was wird aber noch nicht verraten :D. Lasst euch überraschen :thumbup:


    Wir hoffen auf zahlreiche Einsendungen Eurerseits und Viel Spaß
    Euer Vespaonline-Team

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • - Jetzt wo viele dem Aufruf gefolgt sind, bitte immer den Usernamen des Forums in der E-Mail erwähnen. Sonst fällt uns die Zuordnung schwerer!


    - Die Jury besteht aus:
    20 Usern (geändert Rassmo)

  • Immer mehr Bilder treffen ein, wunderbar! Bitte tut uns noch den Gefallen und benennt Eure Bilder wie folgt:
    "username"1.jpg
    "username"2.jpg


    Das erleichtert uns die Arbeit enorm. Danke.

  • wann werden denn die gewinner preisgegeben?

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Wir haben noch 3 Tage Zeit unsere Vorauswahl zu treffen, danach werden Euch die besten 10 zur Abstimmung präsentiert.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Die ersten Bilder werden schon wieder eingereicht. Bitte daran denken das Bild wie den Usernamen zu benennen.


    Beispiel:
    username.jpg
    username1.jpg
    username2.jpg


    Tipp: Alle Bilder die können bis zu 3mal eingereicht werden! Also ruhig nochmal einreichen, vor allem wenn es knapp war!

  • hab heute auch eins eingeschickt gandi. mal schauen. war sehr improvisiert aber ich fande es lustig^^


    mfg milan