Blinkerproblem hinten + Bremslicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkerproblem hinten + Bremslicht

      hab vor kurzem eine vespa px 80 ergattert... nachdem ich ja schon lange nach einer gesucht habe.. abba egal.. is ja net das thema...
      und zwar folgendes... meine hinteren blinker gehen garnicht... aber die forderen schon.. der blinkintervall is gleich.. also kein schnellerer, wie das eben auftritt wenn eine glühbirne durch is.. odda so... kann doch nur an der verkabelung liegen... ( is glaub ich ne schwache.. bzw alte batterie drin)

      dann.. mein bremslicht geht nur wenn ich die hinterradbremse betätige.. vorderrad- bzw handgriffbremse reagiert das bremslicht, bei betätigung, garnicht....
      hab shcon mal versucht die hinteren backen runter zu bauen... abba vergeblich.. weiß auch nicht wie das geht.. danke schon mal für eure tipps und vorschläge... gruß archie
    • joa danke.. dann is ja mein bremslichtprob gelöst... hab mir sowas schon gedacht.. abba kA hab gedacht das bei nem 92 bj sowas vll schon standart wäre... abba find ich auch geil so.. is halt was besonderes....
    • wenn die BJ 92 ist.... hat sie keine Batterie.... außer sie ist mit E-Starter

      und wenn beide hinteren Blinker nicht gehn....hab ich nen Verdacht....

      Blinkerschalter abschrauben.....und Kabel wieder anlöten....



      Rita
    • joa.. mann.. das forum is echt der hammer.. wenn so leut wie euch hier drin sind... is ein estarter.. ja... danke für den tipp.. das werde ich mal machen...
      hängt das dann auch mit der tachobeleuchtung zusammen.. is mir gestern abend auch aufgefallen... tachobeleuchtung geht auch nicht... als allgemeine beleuchtung.. abba des einzige was dann noch net geht is die blinkeranzeige.. abba das werde ich mir dann genauer mal anschauen... will eben alles von der elektrik-seite funktionstüchtig machen.. dann würde ich sie im winter gerne auf 135 ccm umbauen... da hab ich hier auch schon was interessantes gelesen.. @ Rita... du fährst die variation glaub ich auch.. odda nicht`?

      gruß archie