Licht und Hupe kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht und Hupe kaputt

      Hallo,

      Also mein Problem ist folgendes. Mein Licht und meine Hupe funktionieren nicht. Hab jedoch keinen totalen Stromausfall, da die Blinker noch funzen. Also die Lichtmaschinen ist noch völlig in Ordnung.
      Woran liegt es dann, hab ich irgendwo eine defekte Leitung, und wie find ich des raus?

      grüße rennschüssel
    • ja des ist ein anderes Prob...ich wollte nur wissen ob ich in der Annahme richtig bin des ich ne defekte Leitung hab, des es nicht irgendwie andere Gründe hat die ich wieder net finde.

      gruzze
    • Durch das Messen kannst Du ja feststellen ob zB. an der Hupe wenn Du die Hupe betätigst strom ankommt wenn ja reicht der Strom usw. kommt nichts an musst Du halt weiter schauen Kabel lose defekt oder ähnliches.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.