Rally 180 springt nicht an

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo,


    ich habe eine rally 180. sie hat zündfunken und sprit bekommt sie auch, aber sie springt nicht an! nach einigen malen kicken tropft sprit aus dem auspuffkrümmer. wenn ich aber nur kurz den kickstarter antippe, schlägt er mir an den fuß und es hört sich so an, als ob er einmal zündet. an was könnte es liegen.


    alu

  • Zuerst die dumme Frage: Hast Du mal einfach ne neue Zündkerze ausprobiert?
    Die Tatsache, dass ein Funke da ist, heißt ja noch nicht unbedingt auch Gemischzündung.
    Wie ist die Kompression?


    Und als letztes würde ich gerne Fotos der Rally sehen. Wo ist die her, was kostet so etwas?