suche hilfe beim motorüberholen

  • gibts in meiner nähe einen Vespa freak der mir meinen V50 Motor mit 112ccm polini nach kleinem schaden wieder fitt machen kann.


    Mein Standort ist 87669 Rieden bei Füssen im Allgäu

  • Oder du schickst ihn mir nach Tirol oder bringst ihn vorbei


    Standort ist IBK sollten von dir nciht mal 250km sein yohman-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Der schaden ist: mir ist beim probefahren also beim einstellen der Düsen, ein stück vom Kolben abgebrochen unterhalb vom Kobenfenster und jetzt hab ich einen neuen kolben eingebaut bin mir aber nicht sicher ob da noch mehr kaputt ist oder noch klein teile im Motor sind . Hab zwar mit neuem Kolben an Startversuch unternommen aber angesprungen ist sie nicht . Wollte schon laufen aber irgendwie nimmt sie kein Gas an oder er kommt kein Sprit.

  • kolben falschrum drin?


    hast du denn das kolbenpuzzle vollständig?


    hast du deinen zylinder entgratet? also allgäu ist mir n bisschen weit, aber herschicken kannsten gerne. oder zu gandi. ist wayne :)

  • Entgratet hab ich ihn nicht denn er war ja schon Verbaut und ist gelaufen. Ob ich alle Teile rausgefischt habe kann ich nicht sagen war ja auch nicht so groß ca 1,5cm*1,5cm mir kommt es so vor als ob die Kurbelwelle am gehäuse streift ,aber bin hald kein Experte. :wacko: ;(

  • such dir einen aus, hast 3 angebote. aber verschicken wirst du den motor müssen :)

  • nicht zufällig zum rollerladen. da könntest ihn auch zu mir bringen und ich mach es dir für nix außer en paar bier yohman-)


    edith sagt gerade dass es ihr auffällt dass du von mir auch genau 250 km weg wohnst


    hat sich also erledigt denk ich :D

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal