Konrollleuchte für blinker kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konrollleuchte für blinker kaputt?

      hi alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar funktioniert die kontrolllampe für den blinker nicht woran kann das liegen und wie könnte ich z.b die birne wechseln was muss ich da alles aufschrauben....

      ps ich habe ne pk 50 xl

      danke schonma für die antwort
    • RE: Konrollleuchte für blinker kaputt?

      Hi,

      die Schrauben in der unteren Lenkerabdeckung lösen, dann die obere Lenkerabdeckung mit GEFÜHL anheben. Dann solltest Du die Tachowelle ausklipsen können, dann die gesamte obere Abdeckung abnehmen. Jetzt hast du Zugriff auf die Beleuchtung....

      Ich würde gleich alle Birnen auswechseln, wenn Du schon dabei bist.....
    • Erst nachschauen ob auf der Seite wo die Blinkerkontrolleucht kaputt ist nicht eine Blinkerbirne ausgefallen ist wenn ja funktioniert die Kontrolleuchte auch nicht.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • RE: Konrollleuchte für blinker kaputt?

      hey dankeschön für die antworten aber irgendwie ist das komisch ich habe den vergaser gereiniht und danach als ich alles zusmamen gebaut hatte bilinkte die kontrollleuchte wieder trotzdem danke weiß jemand vllt wie sowas zusttande kommt? bis denn