Hilfe aus dem Raum Saarland!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe aus dem Raum Saarland!

      Hallo! Hab ein blödes Problem mit dem Zündschloss. Hab mir vor ein paar Wochen eine PK XL 2 bei ebay ersteigert. Hatte allerdings keine Schlüssel. Da sie noch die Papiere hatte, hab ich sie dann doch gekauft. Dann hab ich mich daran gemacht, ein neues Schloss einzubauen. Ich, Vollidiot, hab es dann mit der groberen Variante versucht, Sprich mit der Bohrmaschine. Hab alles nur noch schlimmer gemacht. Hab sie dann zur Werkstatt gebracht, wobei die Werkstattmenschen irgendwas von 300-350 € gefaselt haben, was mir natürlich viel zu viel war... man müsste das Rohr wo der Zylinder sitzt schweissen und so... jetzt hoffe ich, dass ein Vespa-narr aus der Region Saarland (ja: gehört noch zu Deutschland) mich tatkräftig unterstützen könnte. Meine kleine steht in einer Garage in Saarbrücken. Fahre zwar mit ihr (kurzgeschlossen) rum, kann sie aber nirgens stehen lassen, da sie jeder jederzeit klauen könnte, wobei sie seit ein paar Tagen am Vergaser Sprit verliert(??!?)...Werkzeug ist bei mir auch Mangelware...liebes Forum: hilf mir!!?!

      Gruss Toni...
      Bilder
      • 11082008320.jpg

        785 kB, 2.592×1.944, 65 mal angesehen
      gesendet von einem meiner 4 ipads.