PK50 S Zündet nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50 S Zündet nicht!

      Die Pk50 S von meiner Kollegin Zündet nimmer! Würde sie gerne reparieren kenn mich jedoch ned aus!
      Kein Funken! Es liegt glaub nicht an der Kerze sondern etwas bei der Leitung oder keine Ahnung :P

      Bitte helft mir und gibt mir einweisungen, gerne auch Pläne ^^

      Danke im Vorraus!!!!
    • hatte das gleiche problem nur dass bei mir der zündfunke wenigstens ganz klein da war: bei mir war die zündspule oder wie de ding heißt ganz hinten neben dem stoßdämpfer kaputt. verfolg einfach des zündkabel nach hinten und der kasten war bei mir kaputt

      hoff ich konnt helfen
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"