PK 50 oder PK 50S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50 oder PK 50S

    Hallo Leute,

    wollt mal ben mich kurz vorstellen.
    Und dabei hat sich schon mein erstes Problem gestellt.

    Laut meinem Brief ist meine Vespa eine PK 50 aber laut Sitzbank bzw Choke eine PK 50S.

    Worin betseht den nun der Unterschied ?

    Hab mal eben ein Bild angehängt und hoffe auf hilfe ( die Ausführliche Vorstellung als User kommt dann =) )



    MfG
    neolab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neolab ()

  • Hi Basti,

    ne is en 84er Modell.

    Ja die Sitzbank ist auch mein Sorgenkind. Brauch den Schnapper und alles was dazu gehört. Werd aber mal im Scootershop anrufen.

    Hast du schon mal in erwägung gezogen des Teil nachträglich mit Lenkerblinkern zu versehen??!!
  • nee, hab ich nicht, da zu großer aufwand...

    sie besitzt zwar kontaktlos-zündung, allerdings nur 6V
    und auch nur 2 Spulen, daher müsste ich für blinker eine
    größere verbauen.

    dazu kommt dann noch neuer kabelbaum, relais, regler, blinker....

    mir reichts in der stadt mit arm raus :D:D

    ausserdem gefällt mir die cleane optik besser
  • :D
    Ich find sie so auch viel besser....und irgendwie besonders!

    Aber meine Freundinn will damit fahren und daher ist man schon ein wenig der Sicherheit bedacht.
    Also einfach die Blinker an des Dauerplus der Zündung hängen reicht da wohl net??!!

    Sorry ich werd die kleine erst jetzt im Januar zerlegen und flott machen ( Bilder folgen)

    Aber deien ist ja auch ein Schmuckstück........."Unsere soll ein Apfelgrün erhalten.....würden also sehr gut zusammen passen unsere Zwei :]
  • naja, wenn du eh vor hast sie (die vespa :D) neu aufzubauen,
    dann kannst du ja die blinkergeschichte machen.

    so nen kabelbaum, regler, relais kostet ja nicht die welt (gebrauchte pk kabelbäume
    für blinker bei ebay tw. für unter nem 10er)

    und ne neue-gebrauchte zündplatte is auch nicht sooo teuer.

    mir waren die blinker nich o wichtig daher fahre ich sie halt so.

    aber ich versteh das wenn es nicht für dich ist. würde das dann genauso machen.

    ps. apfelgrün is auch nich schlecht :]