Was sind Überströme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die einbuchtungen sind die überströmer wenn du die auf den jeweiligen Zylinder anpasst haste eine höhere Motorleistung
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • lass die bitte unbedingt wie sind solange du unter 100ccm bleibst
      Und selbst darüber und unter 133ccm ist es eine Glaubensfrage
      Und selbst dann, bitte wirklich dezent, naja das interpretiert leider auch jeder anders.
      Die ganzen Gehäuse die unwiderruflich irgendwie zerfräst werden ...

Einige Leute im gsf auf deren Meinung ich wert lege erreichen ohne Bearbeitung bis zu 20 PS

Mit Überströmern sind die Aussparungen einmnal in der Kuluhälfte und einmal in der Limahälfte im Motorblock gemeint wenn du den Zylinder abnimmst

Wenn du hier Verwirbelungen erzeugst hast du höheren Spritverbrauch und trotzdem keine Mehrleistung

Edith sagt dass da der cardoc schneller war
      Roller-aus-Blech.de
    • Shova hätte mal eine Frage,

du bist ja kein Freund von dem Überströmern anpassen.

Was hältst du du von den Einlässen zu fräsen?
      Genau so wenig oder macht das Sinn?

DANKE
      SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Ich mache die Hauptarbeit für diesen Bereich an der Kurbelwelle, nicht am Einlaß.
      Sinnvoll erscheint für mich das Angleichen der Form der Kontaktfläche an die Form des ASS.
      Du kannst auch mal nen Blick auf das Thema Ovalisieren der Si Vergaser werfen. Da machen sich die LF Fahrer Gedanken zu. Auf jeden Fall sind das lesenswerte Beiträge zu diesem Thema.

@skifreerider
      ich betrachte das Anpassen eher als Bonbon denn als eine Maßnahme die jetzt einfach so Leitung bringen soll.
      Ist halt recht einfach durhführbar und daher sehr verlockend. Ein zerfrästes Gehäuse zu kaufen hingegen gar nicht
      Roller-aus-Blech.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

• @ Chup: was würde dich gar nicht so jucken?

@shova: Aber die Einlässe fräst man doch am Zylinder oder liege ich da falsch?

ciao
      Roberto
      SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA