Höchstgeschwindigkeit einer 200er?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Höchstgeschwindigkeit einer 200er?

    Hallo!


    Ich habe vor 2 Jahren ne p200E geschenkt bekommen,die 15Jahre im Keller stand.Das Problem war nur die Elektrik,jede menge Kabel sind brüchig.Muß neu gemacht werden,ist klar.Nun meine Idee ist jetzt,alles an Geschwindigkeit rauszuholen was möglich ist.Wenn möglich mit Tüv!Also wenn jemand weiß wieviel geht bitte melden.Ach ja ich weiß wie ichTeile einbaue,nicht immer wie sie heißen.
  • 'N realistischer Vorschlag wäre wohl dieses Setup!

    Wenn du allerdings wirklich alles rausholen willst was geht, dann bist du mit diesem Setup hier wahrscheinlich ganz nah dran!
    Allerdings dürften sich dabei Probleme mit dem TÜV ergeben, weil die Erbauer doch ziemliche Profis sind, und mittlerweile selbst dran zweifeln ob sie sowas nochmal über'n TÜV kriegen würden. Ist aber so ziemlich das härteste mit TÜV was mir einfällt!

    Ansonsten schaust du mal bei den einschlägigen online shops vorbei. das zeug ist in den meisten fällen eintragungsfähig!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys