PX200 - Wie den "Neutralen" reinbekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX200 - Wie den "Neutralen" reinbekommen?

      Hallo Zusammen,

      ne bescheidene Frage... Hatte meine PX komplett zerlegt und bin nun dabei sie wieder zusammen zu basteln.

      Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Neutralen einzulegen ohne das die Züge eingehängt sind?

      Dank Vorab

      Gruß Stefan
    • OK hat prima funktioniert. Züge sind Dirn und Schaltung ist eingestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass der Motor gleich nach dem Antreten super hoch dreht!!! Woran liegts? Leerlaufschraube rein oder raus bei der PX (original Vergaser)....????
    • Leerlaufschraube (die, die oben aus dem Vergaserwannendeckel herausragt) rausdrehen verringert die Leerlaufdrehzahl normalerweise. Wenn dem nicht so sein sollte, d. h. das Drehen an der Schraube die Drehzahl nicht verringert, nutze bitte die Suchfunktion zum Begriff "Falschluft".
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.