sito auf pk50 xl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sito auf pk50 xl

    hey leute hab mal ne frage an euch.

    ihr kennt sicher den sitp plus auspuff mit abe .
    joa den würde ich mir gerne zulegen was würder der auf na kompletten standart pk50 mit und ohne drossel?

    und wie ist der vom sound?

    würde mich sehr über antworten freuen =)


    gruß VespaHaiza06
  • Ich hab' das Teil zwar noch nicht selbst gefahren, aber die Frage ist so oder ähnlich schon mehrfach gestellt worden. Deshalb mal 'ne kurze Zusammenfassung von allem woran ich mich erinnern kann:
    - Die Leistungssteigerung ist mit dem Ori-Zyli nicht nennenswert.
    - Auch mit 'nem 75er reisst es dich nicht wirklich vom Hocker, aber zumindest passiert was.
    - Die Verarbeitung soll nicht so toll sein (rostet schnell)
    - Der Auspuff soll nach recht kurzer Zeit sehr laut werden, und das ohne adäquaten Leistungsausgleich

    Alles weiter sollte die Suchfunktion ausspucken!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • RE: sito auf pk50 xl

    Hallo,

    hab auf meiner XL 2 auch den Sito plus (ohne Drossel und orig. Zylinder). Nick hat recht, nach einem Monat ist er deutlich lauter geworden, vor allem bei hohen Drehzahlen. Die Leistungssteigerun hält sich in Grenzen, aber beim Bergauffahren merke ich einen deutlichen Unterschied....

    Also, wenn du eh nen neuen Auspuff brauchst und orig. Optik haben willst, würde statt dem Original den Sito nehmen...