Meine schwarze Wespe


  • Hallo,


    nachdem mich mein Herr Papa mit dem Vespa-Fieber angesteckt hat, habe ich mir vor zwei Wochen auch so ein Schmuckstück zugelegt. Ich habe mich für eine 125er, Bj99 mit 6600 km entschieden. Natürlich habe ich auch schon etliche Stunden mit dem Baby verbracht:


    - geputzt und poliert


    - weiße Blinker drangemacht


    - Spritzschutz in schwarz lackiert


    - Kantenschutz abgeschliffen (waren Kratzer drin)


    - Vespa Schriftzüge an die Backen geklebt


    - Haltebügel der Sitzbank weggemacht


    - Sito Plus Auspuff drunter gemacht ---> geiler Sound :-)


    ...jetzt brauche ich nur noch Nummerschilder jubel


    Viele Grüße Ralph


    ...ach so, das hier ist ein wirklich klasse Forum mit gaaaaanz vielen hilfsbereiten Leuten :thumbsup:

  • Na herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus.
    Immer schön pflegen, dann hast Du auch ewig was davon.

  • Nice, nice... wäre doch ne perfekte Baisi für ne ratte :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ja bitte, am besten den Lack ein wenig anschleifen und dann matten Dosenlack drauf. Ein bisschen Cutten noch und Riffelbleche dürfen auch nicht fehlen. Und dann natürlich noch der Motor...


    Zurück on topic: Sieht gut aus, das blitzende Ding!

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung