V 50 N mit geschraubter Backe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V 50 N mit geschraubter Backe

      Hay, hab da mal ne Frage.

      Hab da eine V 50 an der Hand, die Backe motorseitig ist komplett an den Rahmen geschraubt und somit komplett abnehmbar, also nicht verschweißt mit Klappe wie üblich. Wurde sowas mal so gebaut oder hat da einer rumgebastelt? Ist eine V 50 N Spezial und keine PK.

      Gruß Motobi
    • wurde gebastelt.
      bilder?

      oder es ist ne px, an die einfach nur ein v50 typenschild angepappt wurde.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chup4 ()

    • Denke auch das es sich da um eine Bastelarbeit handeln muss.
      Hab ich noch nie gesehen.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • stimmt, hat gewisse vorteile
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.
    • Naja schaut nach ner ganz netten Bastelarbeit aus.

      Vielleicht war ja jemanden mal langweilig und hat sich das einfallen lassen.

      Also wenn man alle furz lang was an seinem Motor machen will hat es sicher seine Vorteile
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Die Umsetzung finde ich nicht schlecht. Gerade wenn man sich einen Rennmotor aufbauen will und immer mal wieder schnell an den Zylinder muss/ will, dann hat das gewisse Vorteile.
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • die idee find ich ja mal sau geil(=
      nur ist des nicht ein bisschen aufwendig jedesmal alle schrauen rauszudrehen um des ding abzumachen!?
      naja was man nicht alles für eine vespa macht
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • @ all

      Danke für die Info. Naja, sieht schon irgendwie Scheiße aus, Geschmackssache. Hab ich auch erst gesehen als ich bei ebay schon geboten hatte :whistling: . Denke aber daß man für das Geld ( 437 Eusen ) nicht viel mehr erwarten kann. Hat aber immerhin eine Motorradzulassung und nen auf 125 ccm umgebauten Motor.

      Gruß Motobi

      PS: Ist nicht zufällig jemand von Euch mit Platz im Kofferraum auf dem Weg von Remscheid nach Hamburg und will sich seinSpitgeld aufbessern?

      Fragen kann man ja mal.
    • Wenn man so eine abnehmbare Backe macht kann man das natürlich schon noch verbessern so mit schnellverschüssen oder der gleichen
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA