Zündung bei meiner N 50 ist mit einem metallischen Klick ausgefallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung bei meiner N 50 ist mit einem metallischen Klick ausgefallen

      Hallo Vespafreunde, ich habe eine N 50 Bauj. 78 . Lief einwandfrei. Zündungsausfall mit einem metallischen Klick , wer kann mir helfen? Motor läßt isch mit Kickstarter einwandfrei durchdrehen.Also kein Kolbenring gebrochen!

      Mit fr.Gruß

      J.Gahn
    • zündkerzen stecker abziehen und das polrad langsam von hand durchdrehen. wenn das polradfenster (ggf gummistopfen entfernen) links ist, müsstest du einen zündkontakt sich bewegen sehen. wenn der kaputt ist, sieht der auch kaputt aus ;)

      oder der kondensator ist geplatzt. warum nicht? polrad abmachen, dann wirst du es sehen.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden