Böse Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • omg wie schlecht.

      wobei mich interessieren täte, ob diese drehzahlbegrenzer bei den cdi zündungen funktionieren :)
      so im rahmen versteckt und bei der pk übern boardstecker... die werden wohl kaum den roller auseinanderschrauben vor ort >)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • was für en bullshit. der expertentuner mit ganzen 70ccm. waoh das beeindruckt :pinch: :pinch:

      des mit dem drehzahlbegränzer fand ich allerdings ziemlich dreist und echt gut. mit bremshebel code. hätte er ihn halt nur noch stärker frisieren müssen dass er gedrosselt auch 50 fährt.^^

      aber seit wann ist des denn en kavalliersdelikt oder gilt des nur für leute unter 18 so dass des keine schwerwiegenden folgen hat
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • lol.

      der bremstrick war geil. der hätt nur auf dumm tun müssen und sagen er hat nen so gekauft. auf des wären die nicht gekommen.

      aber allgemein nur plastikbomber. geschmacklos. tztztz

      find ich etz auch nicht schlecht. vor allem des komentar von seiner mutter klatschen-)

      myvideo.de/watch/2604905/RTL_explosiv_roller_Reportage

      gruß dominik
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monster ()

    • Ich finds lustig wie der Polizist einen auf Fachmann macht: Joaa ganz klaaaa Duningluftfiltaaa dea bringt gloich nommel meha leistung, nech.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • "auf bohren zahnräder wechseln" ^^

      ich versteh nicht warum die alles auf die geschwindigkeit beziehen. es gibt ja auch originalmaschinen die so schnell fahren. und wenn die jetzt nen 125iger schein mit 16 machen dann können die auch so schnell fahren. des liegt doch einfach nur an dem schlechten einschätzungsvermögen und der schlechten kontrolle bzw. erfahrung über sein eigenes fahrzeug. die können genauso en crash mit nem fuffi bzw 25iger roller bauen :wacko:

      aber lustig finde ich wie sie des video am ende dranhängen und dies als seriös und ernst verkaufen dabei ist des ne pure lachnummer
      klatschen-)
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Schon vorbei. War nur über Jogurtbecher unmd das schlechte Fahrwerk dieser Dinger. Außerdem wurde gesagt das die grünen Freunde jetzt mitsamt dem ADAC Schockvideos Jogurtbecherfahrern zeigen.

      Bericht war nett das Wahre und jegliches Know-How hat gefehlt.
    • Vespa Fahrer Avatar

      chup4 schrieb:

      omg wie schlecht.

      wobei mich interessieren täte, ob diese drehzahlbegrenzer bei den cdi zündungen funktionieren :)
      so im rahmen versteckt und bei der pk übern boardstecker... die werden wohl kaum den roller auseinanderschrauben vor ort >)


      Die Dinger sind der letzte Dreck. Wenn der DZB aktiviert ist, kommen nur noch Fehlzündungen und null Leistung. Merkt heutzutage jeder Polizist. So ein Ding hatte ich auch, hat der Bulle auch gemerkt.


      Zu der GameBoy Sache: Soweit ich weiß, gibt es sowas nur für Einspritzmotoren. ;)
      Fährste quer, siehste mehr :P

      Wer später bremst, ist länger schnell!
    • Vespa Fahrer Avatar

      2TaktFanatiker schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      chup4 schrieb:

      omg wie schlecht.

      wobei mich interessieren täte, ob diese drehzahlbegrenzer bei den cdi zündungen funktionieren :)
      so im rahmen versteckt und bei der pk übern boardstecker... die werden wohl kaum den roller auseinanderschrauben vor ort >)


      Die Dinger sind der letzte Dreck. Wenn der DZB aktiviert ist, kommen nur noch Fehlzündungen und null Leistung. Merkt heutzutage jeder Polizist. So ein Ding hatte ich auch, hat der Bulle auch gemerkt.


      Zu der GameBoy Sache: Soweit ich weiß, gibt es sowas nur für Einspritzmotoren. ;)


      Wurde noch net geknackt und der High end tuner war nen ZX kiddie mit weniger leistung als meine automatika :love:
    • Bei den Tupperdosen sind 70cm³-Zylinder übrigens sehr wohl High-End! Die haben den Vorteil das sie sämtliche Leistung über die Drehzahl mobilisieren können. Bei Drehzahlen um 16000 sitzen da auch mehr als die im Beitrag erwähnten 12PS drin.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Bis zu 22 PS werden aus den 70er Malossi MHR Zylindern geholt. Damit kann 99% der großspurigen Smallframefraktion mal schön duschen gehen. Mir passt es zugegebenerweise auch nicht, dass "dem krasse Automatikpossee, man, ey weißt wie isch meine, nä?" einiges an Potential hat. Es ist aber trotzdem so.

      Glücklicherweise haben die Gipsmützen mehr Plan von den Tuppermaten als von unseren Nähmaschinen - obwohl jeder, der frisiert ohne es einzutragen, so dämlich ist, dass ihm die getrost die Rennleitung die Eier abschneiden darf. So etwas gehört von der Verbreitung der eigenen Gene ausgeschlossen!
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Diabolo schrieb:

      Also ich würd nie nen Roller tunen, so etwas macht man nich, das is illegal. 8)

      Die neuste generation von Blackboxen bei den Plastikreusen lassen sich per gameboy programmieren, kein Scherz.
      Mopped läuft normal 25, Gameboy mit Infrarotschnittstelle dran, code eingeben und 70 fahren. Einmal Zündung aus und wieder normal.


      Des is geil. Hat ich mit 15 auch. Nur ohne GameBoy dafür mit Fernbedienung. Hatte auf dem Prüfstand immer meine Vmax=30.
      Man darf sich halt nicht so dämlich anstellen wie der Kollege im ersten Film. 50er Schein und 30 fahren.... saublöd. Da kommt auch 'n Grüner drauf der keine Ahnung hat :P
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Also mal ganz davon abgesehen, dass diese Polizisten wirklich nicht viel Ahnung haben, finde ich diese gesamte Einstellung zur Rollerfrisiererei total bescheuert. Die ganzen dämlichen Grünen die so heiß auf "getunte" Roller sind, haben früher wahrscheinlich selbst ihre Mofas frisiert, und heute ist es dann ein Verbrechen. Das kann nicht ernsthaft Aufgabe der Polizei sein, sich solche Leute vorzunehmen, während es richtige Verbrecher gibt, die draußen rumlaufen und anderen Menschen schlechtes tun. Ich fahre täglich meinen meinen 102 Polini spazieren und hab schon immer Bammel wenn die Rennleitung vorbeifährt, und ich mir über die Strafen Gedanken mache, die das gibt, ein Mofa mit nem 100er Zyli, hehe :D
      Aber mal ganz im Ernst: Ein Kumpel von mir hatte ne PK 50 XL mit nem 85er und der wurde angehalten: Der hat ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung bekommen.
      Da kann man doch mal ernsthaft überlegen, ob man in Deutschland nicht lieber ein Kind misshandelt und dann wegen schwerer Kindheit zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt wird!