Klarglasscheinwerfer für V50 spezial?

  • Selbermachen???
    Irgendwo gibts ne Anleitung dazu!!!
    weiß aber nicht mehr wo wenn ichs finde stell ichs rein!!!
    ISt aber viel aufwand aber sieht danach bestimmt gut aus!!!
    allerdings dürfte man dies dann gar nicht auf der straße gfahren :D da es ja nicht zugelassen ist!!!
    Da man aber den abdruck vom originalen nimmt ist ja ne e nummer drin!!!
    also ich werde mal suchen gehen!!!
    mfg vespa77

  • Mich würde eher das mit dem selber machen reizen... Zumal bei nem 2Preis von ca. 100€ und ner Beschreibung:


    "es kann manchmal sein das der Reflektor nicht so schön ist und eventuell auch kleine kratzer hat. Also bitte habt verständnis dafür das nicht jeder scheinwerfer vorher geöffnet werden kann um zu sehen ob der Reflektor ( den man übrigens nicht polieren kann ) einwandfrei in ordnung ist."


    Der Kauf doch wirklich abschreckt... Also mich zumindest... ;)


    gruß kuhni

  • also bei mir zeigts nix an wenn ich auf den lonk klicke
    aber das mit dem selber machen würd mich auch brennend interessieren
    is ja winter und man hat zeit bis zum frühjahr um sich daran zu verkünsteln

  • Die haben da sowieso immer das gleiche Bild drinn.Zwischen den Zeilen lesen.


    Art-Nr.: SSP105V50F Klarglas Scheinwerfer V50 etc.105mm mit F.licht / ohne E Norm / * SSP-G * = Trapez


    Art-Nr.: SSP105V50E Klarglas Scheinwerfer V50 Rundkopf inkl.Leuchtmittel / E Norm / * SSP-G * = Rundkopf


    Du kannst die Junx ja mal anschreiben ob sie dir mal nen Bild vom Trapez mailen was du dann hier reinstellst.
    Würde mich ja auch mal interessieren


    Cheers Ante

  • Servus,
    ich hab mir bei ebay einen aus Plexiglas gekauft, hat glaub ich so ca. 8€ gekostet (seh ich aber zur Zeit auch nicht), kannst aber auch ganz einfach aus Plexiglas machen, in Baumarkt gegangen, eine ca. 5mm dicke Scheibe gekauft, den Chromring drauflegen und innen anzeichnen, dann ausschneiden und fertig.
    Grüße

  • Yeeeaaah V50Custom


    So stell ich mir nen Schaltrollerfahrer vor.Rangefedert und selbergemacht.
    Haste mal nen Bild


    @ Beta_Erpel Du scheinst recht zu haben,da steht nicht expliziet eckig.
    Ich hab die mal angemailt.Aber das do it yourself ding find ich viel schicker.

  • Blöd wirds halt sowas für ne PK 50 XL zu fertigen... da is nämlich nix mit einfach ausschneiden und so... :( Der Scheinwerfer is da ja irgendwie zusammengeklebt oder so... Irgend ne idee, wie man das da machen könnte???


    gruß kuhni