Beschleunigung und Endgeschwindigkeit verbessern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschleunigung und Endgeschwindigkeit verbessern

    So hallo. ich würde meine 50N gerne einen besseren Abzug und ne größere Höchstgeschwindigkeit verpassen. Wie könnte ich das mit möglichst wenig Umbauten hinbekommen?? was sind die besten Teile dafür?? Gruß
  • Am einfachsten und effektievsten ist ein 75ccm zylinder!!!
    Und vllt. noch ein 16.16 vergaser mit einer etwas größeren hd!!!
    und du solltest mehr an und durchzug haben aso natürlich auch endgeschwindigkeit!!!
    mfg vespa77
  • Hättest du die Suchfunktion genutzt hätte sich deine Frage längst erübrigt, so allerdings noch mal eine kurze Zusammenfassung:
    Das einfachste ist ein günstiger 75er Zylinder (Polini, D.R.)
    Dafür solltest du aber einen 16/15er oder einen 16/16er Vergaser haben, sonst kommt nix dabei rum.
    Du mußt natürlich unbedingt die Hauptdüse anpassen.
    Alles andere am Motor kann erst mal original bleiben!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys