Sturzbügel Pflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sturzbügel Pflege

      dazu kann ich nur sagen...pflegen,pflegen,pflegen. chrom ist sehr anfällig und möchte halt immer mal wieder mit einem ledertuch und flugrostentferner behnadelt werden.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht! Ist immer ärgerlich wenn man mit ansehen muss, wie trotz der Pflege alles so langsam anrostet! Werde die guten Teile mal in die Pflegeabteilung nehmen und mich kurzfristig von den alten Teilen trennen!
      Hartnäckigen Rost bekommt man da ja schlecht wieder runter!