Crossreifen für Vespa

  • Hallo Vespafans!! Ich habe eine Frage: Letztens habe ich ein vespa mit crossreifen(richtig übelels Profil^^) gesehn ich hab aber keine Ahnung wo ich die im internet bestellen kann....vllt weiß einer von euch was darüber!!

  • Du willst doch nicht wirklich cross-Reifen auf einer Vespa legen oder ?
    Also ich find des gehört sich nicht. Aber naja, jeder sein eigenen geschmack !!
    Nico

  • Bei SIP gibt es den "Shinko" Crossreifen 3.00-10 Art.-Nr. 79600000
    Den Pirelli SC 75 oder 76 gibt es leider nicht mehr
    Onkel Worb hat den hier im Angebot und dann unter Reifen Duro Cross 3,50 -10King Tire hat auch noch nen Stollenreifen
    im Programm den man in einigen Läden 3.50- 10 ordern kann.

  • Danke Leutz!!
    Der shinko is schon ganz edel!! Ich hab jzt s1 von michelin drauf und sobald es abends ein bissi glatt wird,dann geht mir des hinterrad ab^^....
    Mittlerweile denk ich aber das des mit den shinko reifen auch geht!!!

  • Wenn es dir um beste Fahreigenschaften geht kann es nur einen geben.

    Heidenau K58 gibt es auch als Snowtex = weicher Faservermischte Gummimischung für besseren Grip bei Frost ,Schnee & Kälte