was sagt ihr zu dem setup??..p80x 177polini langhubwelle und nen 28gaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was sagt ihr zu dem setup??..p80x 177polini langhubwelle und nen 28gaser

    hallo...

    kann mir hier jemand noch ein paar tips geben..

    ich verbaue gerade einen 177polini und ne 1,5mm fußdichtung.. mit ner langhubwelle. 28mm gaser

    ..überströme sind angepasst..

    man sagte mir wenn ich die primär nicht änder will kann ich auch die kupplung von der 150ccm fahren mit 22 zähne...das würde schon was bringen...

    oder doch lieber ne längere primär..??????? 8)

    mfg lars

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von roller freund ()

  • Hye
    was willst du uns jetzt damit sagen??? :D
    Wenn du ein neues thema erstellen möchtest dann musst du immer zuerst den text aus dem textfeld löschen und da kannst du dann deinen text reinschreibven!!!!
    Weil so weiß niemand um was es scih handelt!!!
    Wobei sich 177ccm langhubwelle und 28er gaser nicht schlecht anhören :D
    mfg vespa77