Provisorium - Welche Grundierung zum Ausbessern verwenden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Provisorium - Welche Grundierung zum Ausbessern verwenden?

Hallo!

Nachdem mir heute morgen auf nassem Asphalt das Heck weggegangen ist muss ich wohl ein paar Stellen neu lackieren. Mich hat's auf die linke Seite gelegt, d.h. der Kotflügel und die Seitenbacke sind angeschrammt. Sorgen macht mir der Bereich oben am linken Seitendeckel/Rahmen und vorne am Kotflügel, da schaut das blanke Metall raus.
      Damit ich möglich rostlos bis zum Winter komme würd ich gerne diese Stellen abschleifen und Grundieren, im Winter dann zerlegen, schleifen oder Strahlen und neu lackieren.
      Was könnt Ihr mir denn Empfehlen, soll nur eine Überbrückung für max. 2 Monate sein?

lg
      Christoph
    • ich würds einfach trocken machen, mit alkohol entfetten und mit klarlack drüber. kampfspuren werden nicht kaschiert! :) das ist echtes blech! das kämpft ohne zu brechen!
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden