Hat die PK 50XL Automatik eine Fliehkraftkupplung oder eine Ö1-Kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat die PK 50XL Automatik eine Fliehkraftkupplung oder eine Ö1-Kupplung

    Wie oben beschrieben frage ich mich ob die Pk 5o Xl 2 eine Fliehkraft oder Ö1 Kupplung hat.

    Diese Frage entressiert mich deswegen weil ich gerne eine Sportkupplung verbauen würde was bei der Fliehkraftkupplung ein leichtes währe aber bei der Ö1kupplung ein Problem

    ind diesem text sind keine ret5chre1bfehler den nächstes jahr werde ich den Duden korrigierne ;)
  • ist ne fliehkraftkupplung

    und zu kaufen gibts nix da ist auch selbermachen angesagt
    geht aber ohne weiteres
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik