vespa 50N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    Wollte mal fragen woran man erkennen kann ob es eine Automatik ist oder nicht??? Vom Namen her??

    Ich möchte mir eine alte Vespa bis bj.80 aufbauen allerdings keine mit Schaltung. Gibt es da unterschiede am Rahmen???
    mfg
  • warum ohne schaltung das macht richtig spass wenn man erstmal damit umgehen kann !!!!!
    geh mal bei www.stoffis.com vorbei die hamm da echt schöne alte roller zu fairen preisen und nen überblick wie dein schatz in zukunft aussehen soll bekommst du auch!!!!!
    ansonsten viel spass beim basteln !!!!!
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • meines wissens gibts automatik erst seit der pk und die gibts erst seit 83
    also erstens keine fussbremse dann hat die keine gänge sondern nur einen lehrlauf dann einfach hinten die klappe aufmachen zum motor da kannsch sofort sehen ob autoamtik dann stehts oft noch dran unter der sitzbank
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ne leider net weil die ne total andere form haben umd den pk-motor in ne andere rein zubekommen musch schon einige sachen ändern an der karosserie


    und ich rat dir als automatikfahrer davon ab nen automatikmotor zu nehmen weil der bei der geringen leistung einfach einer mit schaltung unterlegen isch zb am berg kann man einfach runterschalten geht mit automatik net und mehr leistung geht auch schlecht da es für die automatks so gut wie nix zum tunen gibt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hi,
    erlich gesagt komme ich aus dem rhein main gebiet und hier gibt es so gut wie keine berge. und Tunen wollt ich das dingen dann auch nicht.
    ich möchte duie orginal aufbauen nur mit der feinheit das sie automatik haben sollte. aber wenn das nicht geht bleibt es natürlich bei schaltung.

    Du scheinst Dich gut auszukennen mit den Vespen.
    Hab noch ne frage von vielen

    Und zwar manche haben da noch so eine kleine Seitenklappe von vorne gesehen auf der rechten seite. Das hat aber nicht jede. Ist das ein Staufach oder welche bedeutung hat das???
    Ist es möglich mit einem Orginal Deckel sich die Klappe nachträglich einzu Flexen???
    mfg
  • du meinsch die klappe in der linke seitenbacke in fahrtrichtung wenn ja des isch ein staufach ob du des bei dir auch reinmachen kannsch weis ich net da ich net weis ob du dort platz hasch aber wenn ja kannsch eines reinmachen
    musch halt mal gucken wies unter der seitenbake ausieht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • normal schon kann aber noch sein das paar andere sachen drin sind aber eher unwarscheinlich also einfach mal gucken
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • "Vespa_V50" schrieb:

    Hi,
    erlich gesagt komme ich aus dem rhein main gebiet und hier gibt es so gut wie keine berge. und Tunen wollt ich das dingen dann auch nicht.
    ich möchte duie orginal aufbauen nur mit der feinheit das sie automatik haben sollte. aber wenn das nicht geht bleibt es natürlich bei schaltung.

    Du scheinst Dich gut auszukennen mit den Vespen.
    Hab noch ne frage von vielen

    Und zwar manche haben da noch so eine kleine Seitenklappe von vorne gesehen auf der rechten seite. Das hat aber nicht jede. Ist das ein Staufach oder welche bedeutung hat das???
    Ist es möglich mit einem Orginal Deckel sich die Klappe nachträglich einzu Flexen???
    mfg


    na na---keine berge--
    und der taunus incl. feldberg----
    so ne vespa is imstande mit dir oben auf dauervollgas zu basteln
    dann kommst schon von ganz alleine ins "gebirge"