umrüstung einer sprinter 50 von 6v auf 12v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • umrüstung einer sprinter 50 von 6v auf 12v

      hallo,
      ich bin ganz neu hir bei dem vespa forum ich habe mich angemeldet weil ich mit meiner vespa nicht weiter komm. kurz zur erklärung ich habe eine vespa sprinter vor 2 jahren gekauft ich habe den kompleten motor überholt und habe mir gedacht das ich die vespa wenn ich ja eh gerade dabei bin um rüsten könnte von 6v auf 12v nun ja ich hab leider nicht die erfahrung mit elektrik und komme nun nicht mehr weiter die blinker haben mal getan dann habe ich weitere übrige masseführende kabel an den stromkreis angeschlossen und nun tunen sie nicht mehr dareuf hin habe ich die selben kapel wieder weg getan und die blinker tutn immer noch nicht (birnen sind nicht durch gebrannt) das normale licht und das vernlicht leuchtet immer beim ankicken hell auf und wenn die vespa läuft dann glimmt die birne nur das rücklicht und brems licht tut gar nicht
      ich bin mit meinem latein am ende wäre nett wenn mir jemand weiter helben könnte oder mir sagen könnte wo ich im raum stuttgart die machen lassen kann
      danke jetzt schon mal
      gruß Martin