Welche Steuerzeiten hat der original 150 er Zylinder ?

  • Hallo zusammen
    Brauche eure Hilfe
    Ich brauche die oben genannten Steuerzeiten( Auslass,Überstom,und Vorauslast) des besagten Zylinders !!!!


    Wäre im Bezug auf Leistung eine leichte Bearbeitung des Auslass und Erhöhung der Verdichtung (dezent) sinnvoll ????





    Gruß Rene

  • Ich bin zwar gerade erst dabei, mich in dieses Thema untensiver einzuarbeiten, aber das sollte schon etwas bringen - O-Tuning eben.
    Da für solche Vorhaben eben die genauen Steuerzeiten und nicht die ital. Toleranzzeiten wichtig sind, musst Du eh per SChieblehre oder per [lexicon]Gradscheibe[/lexicon] die anliegenden Steuerzeiten ermitteln.
    Anleitung eben vom Freakmoped.at

  • Guten morgen




    Vermessen habe ich die schon.Wollte nur ein paar vergleichswerte.Interessehalber :rolleyes:


    Bei einer Verdichtung von 9:1 und QK von 3mm sollte sich doch eine dezente verbesserung durchführen lassen.



    Rene