Welche Steuerzeiten hat der original 150 er Zylinder ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Steuerzeiten hat der original 150 er Zylinder ?

      Hallo zusammen
      Brauche eure Hilfe
      Ich brauche die oben genannten Steuerzeiten( Auslass,Überstom,und Vorauslast) des besagten Zylinders !!!!

      Wäre im Bezug auf Leistung eine leichte Bearbeitung des Auslass und Erhöhung der Verdichtung (dezent) sinnvoll ????




      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Guten morgen



      Vermessen habe ich die schon.Wollte nur ein paar vergleichswerte.Interessehalber :rolleyes:

      Bei einer Verdichtung von 9:1 und QK von 3mm sollte sich doch eine dezente verbesserung durchführen lassen.


      Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS