PK XL 2 tuning Primär

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi bin neu hier , wer kann mir helfen? möchte gern meine XL2 aufpeppen hab 75ccm mit sito Plus montiert und andere kerze , größerer Vergaserdüse. jetzt die frage suche Primär (Pinasco) einbau ist kein problem bin Kfz-Mechaniker. Bei Rollershopexpress sagte man mir es würde nicht passen. Wer kennt sich aus ??? Vorab Danke

    PS die verstärkte 4 Scheiben Kupplung hab ich schon liegen und der 19er Vergaser ist auch schon bestellt.
    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist
  • XL 2 Primär

    Danke für die Mail vorab.

    Wie bekomme ich den einlaß am besten gefräst? Und wie bekomme ich die späne aus dem Motor? reicht ein Oelwechsel nach dem fräsen? Muß der Motor zum fräsen ausgebaut werden? Vorab Danke