Ich hatte ja Gestern bei der Ausfahrt meinen Zweiten Kolbenfresser (Erster war am 27.9) und das bei dem originalen Zylinder--das muss mir erstmal jemand nachmachen. Jetzt hatte ich den Zylinderkopf runter und es schaut noch alles glatt, also ohne Riefen aus. Jetzt ist Ursachenforschung angesat. An einer "Überbeanspruchung" (bin in den letzten acht Tagen rund 1150km gefahren) kann es nicht liegen?
Außerdem ist der Auspuff außen ölig (Öl kommt nicht aus dem Auspuff). Deshalb hat sich heute nochmal der Martin (hab ich bei der gestrigen Ausfahrt nach AB kennengelernt) meine Kleine angeguckt. Er meinte das der Ansaugbalg nicht richtig auf dem Vergaser sitzt. Dies würde den öligen Auspuff und die Kolbenfresser erklären (Falschluft). Dies ist jedoch nicht so. Man sieht das der Ansaugbalg auf dem Vergaser sitzt wenn man das Werkzeugfach öffnet. Also ist die Erklärung für den öligen Auspuff und die Kolbenfresser futsch. Wo kann das Öl noch herkommen? Der Motor läuft nach zwischenzeitlichem Kraftverlußt kurz nach den Klemmern wieder gut.
Außerdem sind mir in der letzten Woche rund fünf mal alle Birnen durchgebrannt. Manchmal nacheinender, manchmal fast zeitgleich, manchmal nur ein oder zwei. Wodrann kann das nun liegen.
Bin für alle Antworten dankbar.
MfG Maximilian