Sito Auspuff lackieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sito Auspuff lackieren

    Hey, hab schon des öfteren gehört, dass der sito so schnell rosten soll.
    da ich aber selber ernsthaft überlege den auch zu kaufen für meine v50 dachte ich daran ihn anzuschleifen und dann mit schwarzem bremsbackenlack zu lackieren. das geht super schnell mit etwas härter und hält wie ne 1 bei meinem almera sportline.

    was haltet ihr davon korosionsschutz sollte doch so verbessert sein, oder?

    gruß

    Vespaholiker
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Das ist eine möglichkeit das prob ist nur das dir der auch von innen raus wegrostet !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • die idee mit dem bremsbackenlack ist natürlich ne gute idee...nur wie moskito schon gesagt hat...der auspuff rostet dir von innen natürlich auch weg..

    ich hab den sito auch unter meiner pk50xl ca. seit 3 wochen...bisher sieht er noch ganz gut aus...naja wie er von innen aussieht weiß ich natürlich nicht...doch ich denke mal wenn du den gut pflegst mit spezialmittel dann klappt das schon

    ich nehm immer wd-40 das klappt ganz gut damit...mit dem zeug geht der flugrost auch total locker ab ;)



    gruß VespaHaiza06