Passt Sito Plus von PK bei einer v 50?

  • Hallo,


    da ich jetzt schon eine zeitlang nach einem Sito Plus für meine V 50 suche hab ich festgestellt dass es den wohl für dieses Modell nicht gibt.
    Ich habe aber schon öfters gelesen dass eine V 50 einen Sito Plus drauf hat, ist das denn einer von einer Pk???


    Passt der, oder müssen viele Modifikationen gemacht werden, wenn ja welche?


    oder gibt es doch einen für die V50 und ich hab ihn nur nirgends gefunden. ?(

  • Ja genau das denke ich auch.
    Hab nur im Forum schon ein zwei mal gelesen dass jemand einen sito plus an seine V 50 gebaut hat, daher dachte ich entweder ist das ein umgebauter PK Auspuff oder ich bin zu dumm zum suchen.


    Finde die Sito Banane etwas zu Auffällig und ne ori Banane ist mir zu teuer.

  • Mit dem Unterschied dass auf einer fett Sito drauf steht und keine Nummer und auf der Ori Banane ist ne Nummer und ein Logo drauf, das sollte weniger auffallen.

  • Nein ich meinte, dass der Sito Auspuff schon ganz OK ist


    Weiß ich, weil ich den 75er Malossi mit 3 von den gennanten Auspuffanlagen gefahren hab (wie is eigentlich der Plural von Auspuff, Auspuffs?? Auspüffe?)


    Zuerst hat ich den Ori Pot drauf, da ging gar nix ~ 55-58 km/h Vmax


    Mit dem Sito schaffte der dann schon so um die 64-66 km/h


    Beides mit Original Übersetzung


    Als ich mir dann die Sito Banane geholt hab hinkt der Vergleich etwas, weil ich da auch ne 3.00er Primär drin hatte. (Vmax ~ 80)


    Aber auch da würd ich sagen gabs im Vergleich zum Sito noch mal ne Schippe an Drehzahl oben drauf..


    Hoffe das war jetzt verständlich ;)