pk kaskade auf xl2?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Nabend


    Ich wollt ma fragen ob man die kaskade der pk 50 auch auf eine xl 2 bekommt fänd ich nämlich toll da ich das ding von der xl 2 nich so schön finde;)...
    MFG vesparaver

  • Bitte mal die Suchfunktion benutzen das Thema gab es schon mal !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Also ich habe eine PK50XL2 Kat auf der ist genau diese Abdeckung im Chromlook (original) es sieht gut aus muss aber sehr intensiv gepflegt werden weil sich sonst jede art von Dreck sofort mit der Sonne einbrennt. Also fleißig polieren.


    mfg


    Clemens

  • Aber garantiert ist die original. War nämlich von anfang an drauf als sie mein Vater gekauft hat. Und da war sie neu, habe extra noch einmal nachgefragt.

  • Sorry, dass ich das Thema wieder ausgegraben hab, aber die Frage ist irgendwie noch immer offen!! Also passt es nun oder nicht??
    Würde mich stark interessieren, da ich bald meine Vespe komplett neu gestalten will.
    Ach ja noch ne Frage gleich - Gibts alternative Handschuffächer für die XL2? Passt vllt der von der PKs oder XL1?
    Danke mal!
    grüü

  • hallo erstmal.. bin seit ein paar tagen ebenfalls ein stolzer vespabesitzer und hier kommt gleich mal mein erster eintrag ;)


    also: ich hab heute mal in ebay geschaut und folgendes gefunden:
    [IMG:http://i24.ebayimg.com/01/i/000/a5/0d/84fd_1.JPG]


    hier unter dem LINK


    das Teil ist sein Geld (63€ z.Z. Versand) zwar sicher nicht wert aber trotzdem interessant.. jetzt wollte ich fragen, ob man soetwas nicht auch selbst Basteln kann.. oder ersatzweise halt ne andere Kaskade nehmen, da mir meine im moment überhaupt nicht gefällt..

  • @ Weey: glaub mir, das Teil IST sein Geld wert... Wenn du es schaffst, dir so ein Ding selber zu basteln, weist du wovon ich rede. Ob interessant oder nicht muss jeder für sich entscheiden.


    Gruß