Vergaser Einstellungsprobleme bei PK50S 85er Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser Einstellungsprobleme bei PK50S 85er Modell

      Hallo erstmal ,
      bin neu hier und benötoge unbedingt euren Rat ich habe mir vor kurzem eine PK 50 S zugelegt und habe jetzt das problem das ich nicht weis welche Einstellungsschraube am Vergaser welche ist deshalb würde ich mich um ein bild mit Beschreibung sehr freuen

      Problem Nummer 2. : Alle züge sind neu alles perfekt eingestellt (Bremse , Gas , Gänge ; Kupplung) ist der Motor warm und ich fahre eine kurze Zeit bremst das hinterrad (es Blockiert förmlich) und der Motor geht einfach aus danach versuche ich das moped per treten wieder anzubekommen doch der tritt hebel rutscht einfach durch . Ich muss die zündkerze rausdrehen ein paarmal treten und dann wieder reinschrauben und schon läuft sie wieder bis das selbe problem wieder auftritt .

      Problem Nummer 3. : Das komplette licht geht nur sehr schwach die hupe allerdings gar nicht wenn der motor dann droht auszugehen (im stand wenn kein gang eingelegt ist) wird das licht immer heller . Blinker geht gar nicht obwohl ALLE Birnen funktionieren .

      Neu ist an der Vespe : Simmerring , komplett neue züge , auspuff , alle dichtungen inkl. dichtungsmasse , das grüne kabel neu gezogen (alte hat sich schon aufgelöst) vom zünschloss bis zur zündspule

      Ich bitte dringendst um hilfe bin schon am verzweifeln :?:

      ?( MFG Die 2 Schrauber :cursing:
    • benutz mal die suchfunktion oben links der rote link wo SUCHE steht .
      gib da deine probleme ein und ich bin mir fast sicher das alle themen hier schon behandelt wurden.
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de