Was sind das für Kleinteile?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Habe in meiner Vespa unter dem Vergaser auf dem Boden liegend diese beiden Teile gefunden-was ist das und wo gehören sie hin?
    Das rechte ist so eine Art Metallklammer und das linke sieht aus wie ein Gummikegel...

  • ÄÄAAAHH hast du links mit rechts verwechselt kann das sein (links ist da wo Daumen rechts ist ;) )


    Das rechte schaut wohl so aus wie ein Gummipuffer ähnlich wie bei den Seitendeckeln drinnen ist

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Das rechte ist wie schon gesagt ein abgerissener Gummi zur Dämpfung deines Seitendeckels, das linke ist eine Klammer deines Sitzbezugs

  • Oh.Damit hatte ich schon bei der Fürherscheinprüfung probleme als der prüfer bitte links abbiegen sagte und ich fröhlich nach rechts bin :D
    Aber danke für die schnelle antwort!

  • Was für bescheuerte Smilies gibts eigentlich :)

  • Ich weis auch nicht es gibt Millionen solche teile,...


    aber LUSTISCH

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Ringelpietz mit Anfassen... sorry fürs OT