möchte Vespa Ciao Baujahr 1975 verkaufen, was kann ich dafür verlangen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• möchte Vespa Ciao Baujahr 1975 verkaufen, was kann ich dafür verlangen?

Hallo Ihr,

hab eine dringende Frage! Meine alte Vespa (vermutlich Ciao) Baujahr 1975 soll verkauft werden, aber ich alter Laie hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Kurze Infos:

Das Ding sieht aus wie ein Mofa mit Zweisitzer, steht seit 14 Jahren nur rum (also Bastlermodell), hat keine Papiere. Im Inet hab ich leider kein Vergleichsmodell gefunden, demnach hab ich keine Ahnung.

Hab mal ein Bsp-Foto angehängt, so ähnlich sieht sie aus. Ich weiß, nicht sehr aussagekräftig... aber vielleicht bringts was.

Bitte bitte helft mir, meinen 'Arthur' wegzugeben ist schon schwer, aber wenn ich sie jetzt auch noch extrem unter Wert verkaufe, dann blutet mein Herz :S
    • ich hab sie 'leider' schon jemand versprochen. Doch für umme ist sie mir irgendwie zu schade, deshalb die Nachfrage.

Ich hab auch auf mobile.de usw. gesucht, aber irgendwie nix gefunden, was meiner ähnlich ist :whistling:
    • RE: möchte Vespa Ciao Baujahr 1975 verkaufen, was kann ich dafür verlangen?

Vespa Fahrer Avatar

Nishny schrieb:

Hallo Ihr,

hab eine dringende Frage! Meine alte Vespa (vermutlich Ciao) Baujahr 1975 soll verkauft werden, aber ich alter Laie hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Kurze Infos:

Das Ding sieht aus wie ein Mofa mit Zweisitzer, steht seit 14 Jahren nur rum (also Bastlermodell), hat keine Papiere. Im Inet hab ich leider kein Vergleichsmodell gefunden, demnach hab ich keine Ahnung.

Hab mal ein Bsp-Foto angehängt, so ähnlich sieht sie aus. Ich weiß, nicht sehr aussagekräftig... aber vielleicht bringts was.

Bitte bitte helft mir, meinen 'Arthur' wegzugeben ist schon schwer, aber wenn ich sie jetzt auch noch extrem unter Wert verkaufe, dann blutet mein Herz :S
      Also,
      wir (Cliquenjungs) haben vor drei Jahren mal so `ne Retro Wochenendbaggerloch Mofatour gemacht und mußten dafür natürlich alle Mofas anschaffen.
      Bei uns lag der Kurs im Schnitt bei ca. 70 Euro für ne Bastlerciao oder ähnliches. Läuft die Schüssel und du hast Papiere daür ist der Kurs etwa bei 150 Euro (natürlich keine Buchtpreise, sondern vom Hof weg).
    • Bier ist super vor allem hat dann auch noch Leergut zum zurückgeben was den Wert anhebt 8o
      SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA