Trauer um meinen Alten Herrn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trauer um meinen Alten Herrn

      Hallo Freunde der Vespazunft,


      Ich muss leider die Traurige Nachricht über Bringen das mein Alter Herr Verstorben ist. ;(

      Er war auch mit 16 Jahre ein Begeisteter Blechrollerfahrer.

      Zu seinen Roller gehörte eine Heinkel Tourist A1,Viele Vespen darunter eine Rally. Von Ihm hatte ich auch die Ganzen Technischen kniffs und trick gelernt wie man ne Vespa repariert und wartet Sogar das Motorenspalten.

      Mein Vater war 64 Jahren Von mir gegangen und werde ihn nie Vergessen ;(


      In Tiefer Trauer
      Peter
      Bilder
      • dad1.jpg

        10,24 kB, 170×207, 128 mal angesehen
    • Hmm fühle mich erinnert.Erstmal weiter viel Kraft.
      Hört sich vielleicht komisch an aber als meine Vater vor 2 jahren verstarb wollte ich mir als einzigem Angehörigen noch meiner Trauer und dem Stress irgendwas gutes tun.Habe mich dann intensiv umgeschaut wusste halt nicht so richtig.Mein Vater hatte ne Cosa 200.Hatte mich nie dafür interresiert.
      Bis ich mir dann eine gekauft habe.So habe ich meine erste Vespa bekommen.So denke ich öfters an die Zeiten mit meinem Vater nach, gute wie schlechte.
      Was ich sagen will das Hobby werdet ihr immer gemeinsam haben und so auch das Andenken das ist doch schön.

      Und was ich für wichtig halte nimm dir die Zeit die du brauchst zum Trauern Träumen aber auch mal saufen gehen mit Freunden egal wer dir im Nacken sitzt.Ich habe dieses nicht gemacht.Bin wieder zurück nach einem halben Monat in den Job ich knapper bis heute dran.

      Dir und deiner Familie alles gute


      edith sagt tut mir leid das der text so lang ist aber das hat mich Berührt.
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Diabolo schrieb:

      Vollkommen richtig, was mellow da sagt. Sei zumindst soviel Egoist, wie Du es für Dich brauchst.
      An der Situation kannst Du nichts mehr ändern, Du bist noch da und musst lernen damit umzugehen.
      Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie hilft nur mal zwischendurch zu vergessen.


      Also da muss ich mal unserem Diabolo meine Hochachtung aussprechen, wahre treffende Worte. Wie wahr, wie wahr.

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Auch von mir mein Beileid..

      ist immer hart diese Erfahrung zu machen, doch wie schon gesagt erinner dich an die schönen momente und pflege seine roller mit deinem erlernten Know how, das er dir weitergegeben hat.

      Bei mir ist vor kurzem meine Oma und ganz unerwartet mein Onkel gestorben, der noch nicht wirklich alt war....

      warum trifft es immer die besten Leute?
    • Mein Beileid.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • @ dickesmensch

      Herzliches beileid , der verlust eines nahen angehörigen ist immer schwer , und hinterläst ein tiefes loch ,ich weis wovon ich rede hab meine Mutter mit 10 verloren , behalte deinen Liebsten so wie er war immer in errinnerung dann wird er auch nie vergessen
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • auch von mir aufrichtiges Beileid ... viel kraft für deine weitere zukunft...
      möge er im Geist immer bei dir sein und dir die nötige Kraft schenken.
      max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Mein herzlichstes Beileid!
      Gerade wenn man so ein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat wie du, muss das besonders schlimm sein.
      Wenn meine Mutter sterben würde, würde für mich hier alles zusammenbrechen.

      mfg
      johannes
    • Welch traurige Nachricht. Tut mir wirklich sehr leid für Dich.

      Ich wünsch Dir, daß Du es schaffst, in nächster Zeit nur das zu tun, was DIR wirklich gut tut und nicht das, was andere von Dir erwarten oder glauben, daß Dir guttun würde.

      Paß gut auf Dich auf!

      Gerti
      Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

      Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.