PX 80 Lusso DR 177 Kolbenklemmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 Lusso DR 177 Kolbenklemmer

      Nachdem ich einen Motorschaden an meiner Px 80E Lusso Bj. 94 hatte
      habe ich den Umbausatz DR 177 vom Rollershop montiert wie bei denen im Katalalog beschrieben Vergaser SI 20/20 HD 115 Und Maccuchelli Kurbelwelle
      Nachdem ich jetzt den 2 klemmer hatte ist klar das ich was tun muss
      Da ich den Roller meistens Täglich ca 30 km über Land bewege sollte erv zuverlässig sein u. zw 80- 100 km/h laufen und nicht übermäßig sprit saufen
      was ist an weitern massnahmen sinnvoll
      Bubix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubix ()

    • RE: PX 80 Lusso DR 177 Kolbenklemmer

      Du sagst Du fährst einen 20 er Gaser, der ist allemal zu knapp. Ich selbst fahre den 177 er DR zwar mit Langhub, aber mir wird sogar der 24 er Gaser zu knapp. Mit einem zu kleinen Gaser bekommst Du nur Abzug aber noch oben raus läuft er zu mager, deshalb der Klemmer.
    • RE: PX 80 Lusso DR 177 Kolbenklemmer

      hallo....

      dein gaser ist für den zyli zu klein...

      was für ein gemisch fährst du???

      fahr lieber einen 24/24 gaser...las ihn lieber ein bissel fetter laufen...dann magert er nach oben hin nicht ab..