Gehört diese Beule in den Tank?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gehört diese Beule in den Tank?

    Hallo,

    bin gerade dabei Kleinteile meiner Vespa (Tank, Lenker, Seitendeckel..) zu schleifen und zu grundieren.
    den tank habe ich jetzt grundiert und die beule, die erst so aussah, als müsse sie im tank sein kommt mir nun etwas komisch vor.

    da ich gerade leider keinen rahmen da habe und auch keinen tank zum vergleichen die frage:

    muss die beule auf die mein finger zeigt im tank sein, oder kann ich die rausdrücken?

    einen guten rutsch ins neue jahr

    Simon
  • Hallo,

    die Beule gehört in den Tank hinein, bitte nicht ausbeulen :D
    Wenn du mein angehängtes Foto betrachtest erkennst du auch warum.

    mfg
    Bilder
    • Bild 007.jpg

      37,35 kB, 640×427, 330 mal angesehen
    www.vespa-schmiede.de