Passt der Simonini Down & Forward auf eine PK50s?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passt der Simonini Down & Forward auf eine PK50s?

Hallo,
      passt dieser Aupuff auf meine PK50s?
      ICh befürchte nicht da der Anschluss am Zyli ganz, anders aussieht als ich
      ihn brauche. :huh:
      Der Auspuff ist mehr ein Rohr mein Krummer hat zwei Schrauben.
      Hier ein Foto

Danke jubel
      Christian
    • Kein Wunder, der eigendliche Krümmer ist ja auch nicht auf dem Foto mit drauf. Der wird am Zylinder verschraubt und der Auspuff anschließend auf das andere Ende draufgesteckt, zusammengehalten wird das ganze mit einer Feder.

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graue Düse ()

• Passen wird der Auspuff evtl. mit einiger Nacharbeit an den Befestigungspunkten bedingt durch die Tatsache, dass er eigentlich für Zylinder ab 121 ccm vorgesehen ist sowie italienische Fertigungstoleranzen, macht aber absolut NULL Sinn in Verbindung mit dem Originalzylinder oder Lahm-Tuning wie 75 ccm DR. Der Simonini wirkt erst ab ca. 7.000 U/min, also in einem Bereich, den der Originalzylinder nie erreicht. Außer wichtig aussehen wirst du damit nichts erreichen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.