welche düse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab auf meiner Vespa ja nen sportauspuff druf welche hauptdüse sollte ich nehmen habe zurzeit ne 70 druf aber da stottert er im hohen Bereich hat jemand nen rat welche ich bei nem dell orto 16.16 50ccm vespa druf packen soll?
  • eigendlich brauchsch keine andere aber du kannsch mal ne 75 testen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • stimmt aber bei nem sportpott müsst er eigendlich mehr spritt brauchen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hi Rymestar
    Ich fahr ein 75ccm Zylinder und brauch eine Düse von 74 (laut Hersteller) da du noch den ori Zylinder drauf hast und nur ein Sporttopf brauchste höchstens ne Düse von 65-66 sonst bekommt deine Karre zuviel Sprit und seuft dir ab.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.