Umbau von Lenker bzw. Rücklicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau von Lenker bzw. Rücklicht

      Hi!

      Also, wenn ich zb eine spezial kaufe, aber ne rundlicht will, wäre es möglich für mich (absoluter leihe) es umzubauen?
      Und: zum Rücklicht : wenn da ein kleines drauf wäre, wäre es möglich für mich (...) ein größeres draufbauen?


      lg flo
      Bilder
      • images.jpeg

        2,98 kB, 137×103, 145 mal angesehen
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • Kann man beides machen.

      Für Lenker kannst den Lenker von der 50N Rundlicht drauf bauen (Lenker hat zwar meisten nur 3Gänge aber geht trotzdem)
      oder eben einen Lenker von einer ET3.

      Das die Optik dann zusammen passt müsstest du fast noch die Kaskade auf Metalloptik umbauen was man hier bekommt.

      Das ganze ist hald nicht so ganz billig.

      Rücklicht ist auch kein Problem.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA