wie bekomme ich meine 125er etwas spritziger ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie bekomme ich meine 125er etwas spritziger ?

Hallo,

hat mir jemand nen Tipp wie ich meine PX 125 ganz einfach etwas "spritziger" mache ? Ich meine damit, dass sie das Gas etwas besser annimmt, vor allem wenn ich im ersten Gang anfahre.........Kann ich vielleicht ne größerere Düse einbauen ?

Bitte keine Ratschläge mit größerem Zylinder, da ich die nächste Zeit noch "orginal" rumdüsen will.

Danke Ralph
    • Was Erwartest du?Ne Wunderdüse,nen Zauberauspuff oder gar ne Eierlegende Wollmilchsau.Kraft kommt durch Hubraum oder Drehzahl.Einzig bei der Verdichtung kannst du etwas machen(Zylinderkopf abschleifen),ob das bei ner 125was bringt-?
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Na ja, natürlich kannst Du auch nen 125iger optimieren.
      Welle bearbeiten / lippen, um diesem Blow back, gerade beim Anfahren entgegen zu arbeiten, Kolben und Zylinder bearbeiten, Einlass und Auslass auf.
      Eben O-Tuning. Nen 177ieger Zylinder verbauen ist allerdings etwas einfacher.

Ganz im ernst, vergiss es. Gaser ordentlich einstellen und Zündung blitzen, siend die einzigen Maßnahmen, die Du im legalen Bereich machen kannst.