welcher auspuff für 85 polini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welcher auspuff für 85 polini

      Hey leute
      hab mal ne frage.ich brauche einen guten auspuff für meine pk50xl2 hab gestern einen von simonini drauf gemacht und der ist absolut schrott!im mittleren drehzahl bereich bringt er schon etwas, aber nur ganz wenig.und im oberen drehzahlbereich läuft sie schlechter als mit dem orginalen auspuff.bräuchte also einen gescheiten auspuff der aber nicht gleich 100 euro gebraucht kostet.kann mir da jemand einen empfehlen?
      Wer das Bremsen beherrscht hat schon gewonnnen.
    • ich fahr Sito Plus mit 115ccm Polini , läuft super und hat angenehmen Klang ! Halt Vespa Style !!!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Der Sito Plus bringt auf jeden fall was , denn der Topf besitzt einen größeren Rohrdurchmesser und einen anderen Krümmer dort ist eine Drossel verbaut ,jedoch lässt sich diese leicht entfernen. Der Sito Plus besitzt zudem eine ABE und eine E-Nummer somit ist der betrieb im Straßenverkehr erlaubt !!!
      sofern man die Drossel drin lässt , aber wer fährt schon Original ?
      Die anderen Auspufftöpfe besitzen keine ABE und sind nicht StVZO zugelassen....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Sito Plus hat auch etwas größeren Topf.

      Also bringt auf jeden Fall was.

      Banane wäre Option, dann musst du aber bisschen Blech bei der Reserveradhalterung rausschneiden.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • danke für eure antworten aber jetzt hat es sich erledigt.musste grad im 3 gang bei 40 auf einem rad nen schwedischen abgang machen klatschen-) .ist zwar nicht viel passiert , sie fährt noch und ist zum glück noch grade aber lust sie dieses jahr noch zu machen hab ich nicht.bei dem sturz ist u.a mein tacho zeiger abgebrochen!komisch oder?
      Wer das Bremsen beherrscht hat schon gewonnnen.