Ist das 50 spezial Seitenfach dem Auspuff im weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das 50 spezial Seitenfach dem Auspuff im weg?

      Hi, ich hab eine v50 spezial BJ 81, Nr v5b3t... und spiele mit dem gedanken, einen neuen Auspuff einzubauen. regulär ist die piaggio-kopie von sito dran, der sito plus passt nicht. ich würd gern eine polini schnecke oder einen etwa baugleichen leovince einbauen, weiss aber nicht, ob der dranpasst, weil unter meiner linken backe so ein Fach angeschweisst ist, wo andere ihr reserverad haben. in vielen Auspuff-beschreibungen steht, das dieses rad vor dem einbau entfernt werden muss.

      hat jemand erfahrung in dieser Richtung, geht der auspuff so rein oder müsste ich das fach wegflexen? ist eh ein rostfänger, aber viel arbeit wär`s ja trotzdem.

      Ich hab die suche schon versucht, aber auf dieses fach wird da in dem zusammenhang nicht eingegangen.

      Vielen dank für eure Antworten

      Daniel