Unterschied PX 80 (lusso?) - PX 80 alt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied PX 80 (lusso?) - PX 80 alt?

      Hi Leute,

      hab da mal ne Frage:
      Wo liegt der Unterschied zwischen ner PX 80 (Lusso?) zu ner PX 80 alt?
      Hab schon mal gehört dass der Kabelbaum bei der "alt" kleiner ist wie bei der anderen - stimmt das?
      Was ist noch alles anders?
      Auf Fragen gibts immer Antworten!

      Suche:

      GT 160 Motor
      GT 160 Alles was so drann ist
    • wenn ich mich nicht irre hat die alte keine Tankanzeig im gegensatz zu der Lusso und dementsprechend auch nen dünnerern kabelbaum weil da das Kabel für den Tank fehlt.(logisch) damit verbunden ist auch der andere Benzinhahn bei der Lusso nur 2 stellungen (keine Reserve)
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Kann ich die Rahmen notfalls tauschen? Also wenn ich jetzt nen alt rahmen hab und ne lusso Gabel - Passt da alles?
      Auf Fragen gibts immer Antworten!

      Suche:

      GT 160 Motor
      GT 160 Alles was so drann ist
    • müsste eigentlich passen...

      Die Lusso gabel hat zwar eine Aussparung für das Lenkschloss, aber das ist egal. Gewinde sind auch gleich. Musst dann aber allles auf Lusso umbauen , d.h. auch die Bremse / Trommel, die hat bei Lusso 20 und bei alt 16 Aufnahme. Oder du erwischt ne Zwittergabel; lusso mit 16ner Aufnahme. Gabs auch übergangsweise...
    • Die so genannte Zwittergabel hat eine 20 mm Achse und Lenkschlossnut für PX Alt.

      Den umgekehrten Fall mit 16 mm Achse und Lusso Lenkschlossnut gibt es nicht. Warum auch, wenn schon mit der Zwittergabel die 20 mm Achse bei der PX alt eingeführt wurde? Eine Lusso mit 16 mm Achse wäre ein technischer Rückschritt gewesen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Motor passt ja von der Aufnahme her auch. Aber wie schauts da mit eintragen aus PX 80 "alt" Rahmen rest fast komplett PX 200 "Lusso"

      Wo könnte es da euer meinung nach probleme geben (auf den Komplette Umbau gesehen)?
      Auf Fragen gibts immer Antworten!

      Suche:

      GT 160 Motor
      GT 160 Alles was so drann ist
    • Sorry, mein Fehler!
      meine es so wie pkracer es geschrieben hat! :S

      Musst bei Piaggio eine Bescheinigung beantragen mit deiner FIN, das der Motor in den Rahmen passt. Benutz am besten mal die Sufu..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SEK ()