Welche Zündkerze gehört in eine PX80?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Zündkerze gehört in eine PX80?

      Zu Weihnachten habe ich eine Vespa PX80 Baujahr '82 geschenkt bekommen. Eingebaut war eine Bosch-Zündkerze. In der Betriebsanleitung ist unter anderem aber die Zündkerze NGK B6ES angegeben. Meine Frage: Welche Zündkerze gehört in die oben genannte Vespa? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!
      Vielen Dank!
    • Hallo,

      ich habe eine von NGK drin! Soweit ich weiß kannst du in ein Autozubehörladen gehen und dir passende Glühkerzen raussuchen lassen !


      cLady
      *+* The American Way Of Drive *+*

      Sei was Du bist, gib was Du hast
    • Welche Zündkerze gehört in eine PX80

      Hallo
      NGK Zündkerze ist OK,aber welcher Wärmeleitwert. 14mm Gewinde und

      WärmeleitwertB6ES ist das in Ordnung oder welcher Wert sonst ?

      Gruß Johann
    • welche Zündkerze in P 80 X, 100ccm

      Hallo,
      ich suche die richtige Zündkerze für meine P 80 X BJ. 81.
      Im Schein steht: Umbausatz best. aus Zylinder u. Kolben Zyl.-Bohrung 51mm u. Primärantrieb 21 Zähne
      Hubraum 98 ccm
      Kann ich die ganz normale 80er Kerze nehmen oder eine für die PX 100 oder ...?
      Wäre dankbar für schnelle Hilfe.
      Gruß
      Chris